Chia-Mango-Maracuja-Frühstücksbrei mit Sahne und Brombeeren

MiriamAllgemein, Frühstück, RezepteKommentar schreiben

Hier mal wieder eins meiner süßen Frühstücksrezepte:

Zutaten

5g Chiasamen (in Wasser gequollen)

30g Weider Gold Mango-Maracuja-Eiweißpulver

100ml Sahne

30g Kokosöl

Ergibt: 2g Kohlenhydrate, 33g Fett, 25g Eiweiß

Die Chiasamen über Nacht in etwas Wasser quellen lassen. Ich habe extra etwas mehr Wasser genommen als sonst, damit ich das Eiweißpulver ohne Probleme einrühren kann. Dann zu dem Chia-Eiweißpulvermix noch das flüssige Kokosöl geben und gut vermengen. Sahne schlagen und obendrauf geben. Ein sehr leckerer Start in die Woche 😉

 

Beitrag drucken

Über den Autor

Miriam

Facebook

Ich heiße Miriam Hoffbauer, bin Jahrgang ’78 und ernähre mich seit Dezember 2014 kohlenhydratarm. Auf ketoVida teile ich meine Erfahrungen mit der ketogenen Ernährung und wie diese auch dir auf dem Weg zu einem gesunden und schlanken Leben helfen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.