Wissenshappen: So reduzierst du Entzündungen

MiriamAllgemein, Orthomolekulare Medizin, WissenKommentar schreiben

So reduzierst du Entzündungen

Wie du bestimmt gemerkt hast, sind die neuen Beiträge hier recht wenig geworden. Nicht, weil ich keine Lust mehr auf die Themen rund um die Ketogene Ernährung, Kältetraining, Biohacking oder Gesundheit allgemein hätte. Nein, es lag einzig und allein daran, dass mir irgendwie die Lust am Schreiben vergangen ist. Aber dafür habe ich jetzt eine Lösung gefunden. Ab sofort gehe ich regelmäßig sonntags um 17 Uhr auf Facebook live. Jeden Sonntag werde ich Wissenshappen zu einem anderen Thema teilen.

Am 15. November 2020 war es soweit, ich bin ziemlich nervös aber mit ganz viel Vorfreude live gegangen. Das Thema: „So reduzierst du Entzündungen“.

 

Ketogene Ernährung und Kältetraining_So reduzierst du Entzündungen

Da ich die Technik noch nicht 100%ig im Griff habe, wurden leider die Folien nicht mit übertragen, daher hänge ich dir die Präsentation hier mit ein. Wenn du Fragen zum Thema Entzündungen im Kombination mit der ketogenen Ernährung und Kältetraining hast, freue ich mich über Kommentare hier oder direkt auf Facebook unter dem Video. Gerne darfst du an denselben Stellen auch deine Erfahrungen zum Thema teilen!

 

Teilen mit:
Über den Autor

Miriam

Facebook

Ich heiße Miriam Hoffbauer, bin Jahrgang ’78 und ernähre mich seit Dezember 2014 kohlenhydratarm. Auf ketoVida teile ich meine Erfahrungen mit der ketogenen Ernährung und wie diese auch dir auf dem Weg zu einem gesunden und schlanken Leben helfen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.