Wissenshappen: So reduzierst du Entzündungen

MiriamAllgemein, Orthomolekulare Medizin, Wissen1 Comment

So reduzierst du Entzündungen

Wie du bestimmt gemerkt hast, sind die neuen Beiträge hier recht wenig geworden. Nicht, weil ich keine Lust mehr auf die Themen rund um die Ketogene Ernährung, Kältetraining, Biohacking oder Gesundheit allgemein hätte. Nein, es lag einzig und allein daran, dass mir irgendwie die Lust am Schreiben vergangen ist. Aber dafür habe ich jetzt eine Lösung gefunden. Ab sofort gehe ich regelmäßig sonntags um 17 Uhr auf Facebook live. Jeden Sonntag werde ich Wissenshappen zu einem anderen Thema teilen.

Am 15. November 2020 war es soweit, ich bin ziemlich nervös aber mit ganz viel Vorfreude live gegangen. Das Thema: „So reduzierst du Entzündungen“.

https://www.facebook.com/ketoVida/videos/416943189696238/

 

Ketogene Ernährung und Kältetraining_So reduzierst du Entzündungen

Da ich die Technik noch nicht 100%ig im Griff habe, wurden leider die Folien nicht mit übertragen, daher hänge ich dir die Präsentation hier mit ein. Wenn du Fragen zum Thema Entzündungen im Kombination mit der ketogenen Ernährung und Kältetraining hast, freue ich mich über Kommentare hier oder direkt auf Facebook unter dem Video. Gerne darfst du an denselben Stellen auch deine Erfahrungen zum Thema teilen!

 

Teilen mit:
Über den Autor

Miriam

Facebook

Ich heiße Miriam Hoffbauer, bin Jahrgang ’78 und ernähre mich seit Dezember 2014 kohlenhydratarm. Auf ketoVida teile ich meine Erfahrungen mit der ketogenen Ernährung und wie diese auch dir auf dem Weg zu einem gesunden und schlanken Leben helfen kann.

Ein Kommentar zu “Wissenshappen: So reduzierst du Entzündungen”

  1. Liebe Miriam,
    nun wende ich mich mal über diesen Kanal an dich, nachdem ich eine „uralte“ Mail mit Hinweisen zu Nahrungsergänzungsmittel von dir die Tage in der Hand hielt. Irgendwie weiß man, dass gewisse Lebensthemen einen immer wieder einholen. Da dein Beitrag zum oben genannten Thema schon etwas her ist und ich leider keinen Facebook-account habe, meine Frage: kannst du mir deine wertvollen Infos auf anderem Wege zukommen lassen? Natürlich nicht ohne Gegenleistung :-)!
    Seid 3 Jahren plagen mich verschiedene Entzündungssymptome und meine Arthrose in den Füssen, ernährungstechnisch kann ich sicher einiges tun.
    Von naturals elements nehme ich: Omega 3 aus Fischöl, Coenzym 10 und Magnesium Loges. Naja, aber erst seid einer Woche :-)
    Ich freue mich von dir zu hören, gerne auch WhatsApp. Sofern du meine Nummer nicht mehr hast: 0163-3117617.
    Liebe Grüße, Heike (Marzinek)
    …und ein schönes Weihnachtsfest eventuell in Kirchhellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert