Selbstwirksamkeit: Umfrage zur Balance zwischen Leistungsanspruch und Selbstfürsorge

MiriamAllgemein, Biohacking, Orthomolekulare Medizin, WissenKommentar schreiben

Frau sitzt im Dunklen im Bett und arbeitet am Laptop (Photo by Victoria Heath on Unsplash)

Hallo Ihr Lieben,

Hier war es in letzter Zeit ziemlich still. Aber heute brauche ich mal eure Hilfe. Denn ich bin gerade dabei ein neues Coachingangebot für perfektionistische Frauen zu erstellen, die sich immer gern mal wieder in ihrem Job so sehr aufopfern, dass sie sich selbst dabei verlieren.

Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich sehr freuen, wenn du dir ein paar Minuten für meine Umfrage Zeit nehmen könntest:

Selbstwirksamkeit: Umfrage zur Balance zwischen Leistungsanspruch und Selbstfürsorge

Vielen lieben Dank!

PS: Solltest du noch andere Frauen kennen, auf die diese Beschreibung passt, kannst du diesen Post auch sehr gern weiterleiten :-)

 

Teilen mit:
Über den Autor

Miriam

Facebook

Ich heiße Miriam Hoffbauer, bin Jahrgang ’78 und ernähre mich seit Dezember 2014 kohlenhydratarm. Auf ketoVida teile ich meine Erfahrungen mit der ketogenen Ernährung und wie diese auch dir auf dem Weg zu einem gesunden und schlanken Leben helfen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.