Wissenshappen: Omega 3-Fettsäuren – Entzündungshemmer und Frostschutzmittel

MiriamAllgemein, Biohacking, Orthomolekulare Medizin, WissenKommentar schreiben

Omega 3-Fettsäuren - Entzündungshemmer und Frostschutzmittel

Am Sonntag, den 22. November war es wieder so weit. Ich bin wieder auf Facebook live gegangen. Das Thema diesmal: „Omega 3-Fettsäuren – Entzündungshemmer und Frostschutzmittel“.

Erhalte Einblicke in die Wirkweise und die Vorteile von Omega 3-Fettsäuren. Erfahre, worauf du bei pflanzlichen und tierischen Omega 3-Fettsäuren achten musst und warum diese als natürliches Frostschutzmittel für deine Zellen dient.

Hier findest du die Folien mit den wichtigsten Stichpunkten. Leider wurden sie auch dieses Mal im Video noch nicht übertragen. Aber bis zum nächsten Mal habe ich herausgefunden, wo der Fehler ist ;-)

Omega 3-Fettsäuren - Entzündungshemmer und Frostschutzmittel

Omega 3-Fettsäuren – Entzündungshemmer und Frostschutzmittel

Teilen mit:
Über den Autor

Miriam

Facebook

Ich heiße Miriam Hoffbauer, bin Jahrgang ’78 und ernähre mich seit Dezember 2014 kohlenhydratarm. Auf ketoVida teile ich meine Erfahrungen mit der ketogenen Ernährung und wie diese auch dir auf dem Weg zu einem gesunden und schlanken Leben helfen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.