Fröhliche Weihnachten!

MiriamAllgemein, Weihnachten0 Comments

Es ist mal wieder Weihnachten. Eine Zeit im Jahr, die immer wieder schön, aber auch hektisch, bunt und wuselig ist. Ich liebe es. Das ganze Drumherum. Na gut, auf die volle Innenstadt kann ich verzichten, oder ich reduzieren meine Anwesenheit dort auf ein Minimum… Ich freue mich in der Zeit davor einfach mal innezuhalten, und andere Dinge als sonst zu tun. Z. B. backen. Dafür nehme ich mir die Zeit, die ich sonst im Jahr eher weniger übrig habe. Aber auch die Zeit, um mal abzuschalten und das Jahr Revue passieren zu lassen.

Und es war mal wieder ein sehr buntes und vielfältiges Jahr. Und seit September noch um einen immer wichtiger werdenden Aspekt reicher. Ich habe KetoVida gestartet und bin jetzt, nach vier Monaten, extrem positiv überrascht, wieviel Spaß da drin steckt. Meine Kreativität am Herd wird allein dadurch angespornt, neue, einfache Rezepte auszuprobieren. Und dann natürlich der wichtigste Part am bloggen.

Du. Du liest meine Beiträge, nimmst dir die Zeit und kochst es eventuell nach oder lässt dich zu eigenen Ideen inspirieren. Du kommentierst hier und auf Facebook und zeigst mir, dass das was ich tue, nicht allein für mich ist. Dafür danke ich dir von von Herzen!

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles, glückliches Weihnachtsfest! Genießt die Zeit zusammen, denn sie ist das Schönste, was wir zusammen haben. In diesem Sinne:

Fröhliche Weihnachten; merry christmas; vrolijk kerstfeest; joyeux noël!

Über den Autor

Miriam

Facebook

Ich heiße Miriam Hoffbauer, bin Jahrgang ’78 und ernähre mich seit Dezember 2014 kohlenhydratarm. Auf ketoVida teile ich meine Erfahrungen mit der ketogenen Ernährung und wie diese auch dir auf dem Weg zu einem gesunden und schlanken Leben helfen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.