Neuer Kurs „Lipödem – lebe leichter mit der Powerkombi Keto & Kälte“ – Testerinnen gesucht!

MiriamAllgemein, Biohacking, WissenKommentar schreiben

Lipödem - Lebe leichter mit der Powerkombi Keto & Kälte

Du leidest auch an einem Lipödem und möchtest nicht tatenlos zusehen, wie die Beine und Arme immer mehr an Umfang zunehmen? Wünscht dir weniger Lipödemschmerz und mehr Leichtigkeit im Alltag? Dann bist du vielleicht genau die Richtige, um meinen neuen Kurs „Lipödem – lebe leichter mit der Powerkombi Keto & Kälte“ zu testen. Bewirb dich jetzt und sei ab dem 22.2.2021 mit dabei. Bitte fülle dazu diesen Fragebogen.

video

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dabei bist!

Teilen mit:
Über den Autor

Miriam

Facebook

Ich heiße Miriam Hoffbauer, bin Jahrgang ’78 und ernähre mich seit Dezember 2014 kohlenhydratarm. Auf ketoVida teile ich meine Erfahrungen mit der ketogenen Ernährung und wie diese auch dir auf dem Weg zu einem gesunden und schlanken Leben helfen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.