Wie du mit ketogener Ernährung und Kältetraining Migräne lindern kannst

MiriamAllgemein, Biohacking, Orthomolekulare Medizin, Orthomolekulare Medizin, WissenKommentar schreiben

In meinem neuesten Video zeige ich dir, wie du mit ketogener Ernährung und regelmäßigem Kältetraining Migräne lindern kannst. Sowohl in der Häufigkeit, als auch – hoffentlich – in der Länge des Anfalls. Aber bitte beachte, dass diese Hinweise nicht die Therapie durch einen Arzt ersetzen kann. Aber im besten Fall unterstützt sie diese optimal.

 

Die Präsentation aus dem Video kannst du dir hier runterladen: KetoVida: Wie du mit Ketogener Ernährung & Kältetraining Migräne lindern kannst

Hier noch weiterführende Informationen:
Ketogene Ernährung

Wie eine ketogene Ernährung die Schlafqualität beeinflusst

Atmen und Eisbäder: Mit der Wim Hof-Methode den Körper und Geist stärken

 

Teilen mit:
Über den Autor

Miriam

Facebook

Ich heiße Miriam Hoffbauer, bin Jahrgang ’78 und ernähre mich seit Dezember 2014 kohlenhydratarm. Auf ketoVida teile ich meine Erfahrungen mit der ketogenen Ernährung und wie diese auch dir auf dem Weg zu einem gesunden und schlanken Leben helfen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.