Erreiche deine Ziele schneller – durch ein persönliches Coaching

Du möchtest abnehmen, Verdauungsprobleme loswerden, kämpfst mit Hautausschlägen oder ständiger Müdigkeit? Oder möchtest du deine Gesundheit einfach noch ein bisschen optimieren? Dann stehe ich dir als Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungscoach zur Verfügung. In einem individuellen Einzelcoaching erarbeiten wir gemeinsam deinen Weg zum Ziel.

Meine eigene Diätkarriere sowie gesundheitliche Probleme haben mich zum Thema Low Carb Ernährung gebracht. Ich selbst habe so mittlerweile rund 25kg abgenommen und viel wichtiger, meine Gesundheit wieder in den Griff bekommen. Und robuster gemacht. Mit meinem Blog ketovida.de habe ich angefangen, meine Rezepte und mein Wissen zu teilen. Im Frühjahr 2016 habe ich dann die Ausbildung zum Ganzheitlichen Gesundheits- und Ernährungscoach an der LCHF Akademie und im Frühjahr 2017 die Fortbildung zum Orthomolekular Therapeuten an der Heilpraktikerschule Dr. Jung in Kronberg erfolgreich abgeschlossen. Mehr zu mir kannst du hier nachlesen.

„Ein gesunder Lebensstil, eine vitaminreiche Ernährung gekoppelt mit Bewegung hält gesund und jung. Schenke Deinem Körper alle notwendigen Werkzeuge um fit und gesund zu sein!“Lára Lyczek

Jeder Mensch ist einzigartig, und so individuell sind auch deine Bedürfnisse mit Blick auf das Essen und deine Lebensgewohnheiten. Lass uns zusammen erarbeiten, was der beste Weg für dich ist. Egal, ob es in einem meiner Schwerpunktbereiche der Paleo-Ernährung, Low Carb, Low Carb High Fat oder der ketogenen Ernährung ist – oder eine individuelle Mischung ganz für dich. Tipps zu Bewegung und Entspannung runden das Paket ab. Zusammen werden wir deine Ziele erreichen.

Das Personal Coaching können wir in Frankfurt am Main und den umliegenden Gemeinden als Hausbesuch bei dir durchführen, oder du kommst zu mir. Alternativ können wir das Coaching per Telefon oder Skype durchführen, das geht auch Deutschlandweit. Weitere Optionen wie gemeinsames Kochen oder Einkaufen können wir individuell vereinbaren.

Melde dich per Kontaktformular bei mir und schreibe mir, was dir wichtig ist. Ich erstelle dir dann ein persönliches Angebot: