500.000 Kalorien frei Haus – das unglaubliche Braineffect Gewinnspiel

MiriamAllgemein, Biohacking2 Comments

Braineffect 500.000 kcal

Seit mittlerweile 3 Jahren trinke ich ziemlich regelmäßig Bulletproof Coffee. Weil er lecker ist, weil er schnell zubereitet ist und weil er lange satt macht. Wenn er mir als Mahlzeitersatz dient, dann nehme ich folgende Zutaten:

250ml frisch gebrühten Kaffee
15g MCT bzw. C8 Öl (die Unterschiede kannst du hier nachlesen)
35g Weidebutter

All das wandert zusammen für ca 20 Sekunden in den Mixer, bis sich ein wundervoller „Milchkaffee“ bildet. In den Lieblingsbecher umfüllen, und genießen. Als Ketarier kennst du garantiert die aktuellen Preise für ein Stück Weidebutter, und auch das MCT bzw. C8 Öl haben bei entsprechender Qualität ihren Preis. Um so toller wirst du das Gewinnspiel von Braineffect finden – zumindest ging es mir so.

Gewinne 500.000 Kalorien – mit Braineffect

Diese Zahl „500.000“ ist an sich schon riesig. Wenn man sich die Einheit Kalorien dazu ansieht, kriegen viele Leser bestimmt Schnappatmung. Sind doch Kalorien etwas, was man sinnvollerweise einspart, oder über entsprechendes Training möglichst gut verbraucht. Warum also sollte man die gewinnen wollen?

Ich sehe zwei Gründe, die dafür sprechen:

  1. Aus Marketingsicht finde ich die Aktion super. Sie fällt sofort auf, auch wenn man vielleicht erstmal zweifelt, wer da verrückt genug ist, Kalorien zu verlosen.
  2. Der Gewinn: Braineffect verlost allen Ernstes 56 Flaschen ihres Rocket C8 Öl (500ml) plus 134 Päckchen Kerrygold Butter á 250g – an EINEN GEWINNER!

Und nein, ich habe mit Braineffect nichts zu tun. Ich habe keine Affiliate Links zu ihnen, noch sonst irgendeine Form der Partnerschaft oder Geschäftsbeziehung. Ich mag ihr MCT und C8 Öl, und bin sowohl von der Produkt- als auch von der Artikelqualität überzeugt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

So gewinnst du 500.000 Kalorien

Was du tun musst? Ganz einfach:

  1. Geh auf die Aktionsseite: 500.000 kcal
  2. Trage dich für den Braineffect Newsletter ein (Anmerkung von mir: Ich mag ihn. Kommt nicht zu oft und im Magazin sind tolle Artikel enthalten)
  3. Vertraue auf dein Glück, dass du ausgewählt wirst!

Irre, oder? Ich fand das so toll, dass ich das mit Euch teilen musste. Ausnahmsweise sogar als eigenen Blogartikel. Denn mal ehrlich, C8 Öl ist auch herrlich, um Rezepte zu verfeinern. Das mache ich regelmäßig. Unter diesem Link findest du einige, bei denen ich MCT bzw. C8 Öl einsetze.

Und jetzt drücke ich dir (und mir 😉 die Daumen. Denn der Gewinn ist echt mal was anderes. Fröhliche Adventszeit, ohne zu viel Stress wünsche ich außerdem.

Über den Autor

Miriam

Facebook

Ich heiße Miriam Hoffbauer, bin Jahrgang ’78 und ernähre mich seit Dezember 2014 kohlenhydratarm. Auf ketoVida teile ich meine Erfahrungen mit der ketogenen Ernährung und wie diese auch dir auf dem Weg zu einem gesunden und schlanken Leben helfen kann.

2 Kommentare zu “500.000 Kalorien frei Haus – das unglaubliche Braineffect Gewinnspiel”

    1. Danke Klaus! Je mehr teilnehmen, desto besser. Ich finde die Aktion echt toll, und so gibt es Aufmerksamkeit für Keto 🙂 Liebe Grüße aus Frankfurt! :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.