20.-30. Oktober: Best of Paleo Congress online!

MiriamAllgemein, WissenKommentar schreiben

Best of Paleo Congress

Du hast die Paleo Convention 2017 verpasst? Kein Problem. Denn morgen startet der Best of Paleo Congress. In der Zeit vom 20. bis 30. Oktober kannst du jeden Tag vier Experten-Videos kostenlos sehen. Die Videos decken je Tag verschiedene Themenbereiche ab, die teils aufeinander aufbauen. Die Videos werden jeweils von 00:00 – 23:59 zugänglich sein. Dann folgen die nächsten 4 Videos.

Los gehts HEUTE ABEND um 23:59 Uhr!

Best of Paleo Congress – Mit einem Feuerwerk Abschied feiern

Ich freue mich schon sehr auf den Onlinekongress – und gleichzeitig bin ich etwas traurig. Denn die Paleo Convention wird es in der Form nicht mehr geben. Zum Glück war ich dieses Jahr live dabei. Denn die Vorträge waren sehr gut. Ich habe etwas ausführlicher im Rückblick dazu berichtet: PaleoConvention  2017 – Eintauchen in einen natürlichen Lebensstil.

Mit dabei sind u.a.: Dr. Sabine Paul, Prof. Dr. med. Jörg Spitz, Dr. med. Vilmos Fux, Dr. Simone Koch, Marina Lommel, Julia Julipan, Nadja Polzin, Felix Klemme, Moritz von der Borch, Susann Goldau, Carsten Wölffling und viele mehr.

Da ich nicht alle Vorträge ansehen konnten – es waren einfach zu viele und zum Teil parallel – habe ich mir den Zugang zu allen Videos gekauft. Denn selbst die Vorträge, die ich live gesehen habe,  möchte ich nochmal ansehen können. Und genau diese Option gibt es für die Best of-Videos auch.

Kongresspaket der Videos

Das Kongresspaket enthält alle 40 Videos mit dem Wissen von mehr als 30 Experten. Zusätzlich gibt es folgende Boni:

✔ Schneller Wissensgewinn und Austausch in der BEST OF PALEO CONGRESS Facebook Gruppe
✔ BONUS 1: Sofortige Schlafoptimierung dank praktischer Schlaf-Checkliste
✔ BONUS 2: Schnelle Stressreduzierung dank Stressfaktoren-Trackliste
✔ BONUS 3: Kongress-Handbuch E-Book „Schnell und Nachhaltig Abnehmen mit Paleo ohne zu Hungern“ (PDF)
✔ BONUS 4: Kimchi-Fermentation VIDEO + 3 Fermentations-Rezepte
✔ BONUS 5: 3 hochspannende Bonus Vorträge

Das Paket gibt es nur kurze Zeit für 57€ statt 197€!

Über den Autor

Miriam

Facebook

Ich heiße Miriam Hoffbauer, bin Jahrgang ’78 und ernähre mich seit Dezember 2014 kohlenhydratarm. Auf ketoVida teile ich meine Erfahrungen mit der ketogenen Ernährung und wie diese auch dir auf dem Weg zu einem gesunden und schlanken Leben helfen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.