NewsQuickie: Alle LowCarbX Videos noch einmal für 48 Stunden online!

MiriamAllgemein, WissenKommentar schreiben

Du hast die LowCarb X verpasst? Kein Problem! Wegen dem unglaublichen Feedback und weil sicher der eine oder die andere noch nicht alle Videos sehen konnte, hat das Team der Lowcarb X ein geniales Geschenk für euch:

Alle 21 Interviews sind nochmals 48 Stunden online und kostenlos zu sehen (bis Donnerstag, 29.06. um 9:30 Uhr),
Falls du noch nicht angemeldet bist, hier geht’s zur gratis Teilnahme: http://bit.ly/2roeayg

Mein Video direkt bei Facebook sehen

Als kleines Extra gibt’s einmalig mein Video ab 11 Uhr direkt auf Facebook zu sehen! Also komm auf meine Facebook-Seite, wenn du mich sehen möchtest 😊

Mit Donnerstag, 29. Juni um 09.30 Uhr morgens endet der Verkauf der Kongresspakete und der Kongress ist offiziell zu Ende! Danke dass ihr ein Teil davon wart! Wir haben gemeinsam etwas unglaublich Tolles erreicht.

Viele Menschen haben wieder oder erstmals die Motivation gefasst, mit dem Abnehmen zu starten. Sei auch du dabei!

Über den Autor

Miriam

Facebook

Ich heiße Miriam Hoffbauer, bin Jahrgang ’78 und ernähre mich seit Dezember 2014 kohlenhydratarm. Auf ketoVida teile ich meine Erfahrungen mit der ketogenen Ernährung und wie diese auch dir auf dem Weg zu einem gesunden und schlanken Leben helfen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.