LowCarb X: Morgen geht es los!

MiriamAllgemein, Wissen0 Comments

Morgen Abend um 18 Uhr startet der LowCarb X – ein kostenloser Online-Kongress rund ums Abnehmen mit Low Carb. Bis einschließlich Sonntag, 25. Juni, zeigen dir 21 Experten, die Alexander  Falschlehner zu seinem Kongress versammelt hat, wie es geht.

LowCarb X – Erfolgsstorys vom Abnehmen

Ein Schwerpunkt sind die individuellen Abnehmgeschichten von Menschen, die bis zu 150kg mit Low Carb abgenommen haben. Zusätzlich geben Experten wie Daniela Pfeifer, Julia Julipan oder Patric Heizmann ihre Tipps und Tricks zum Besten, wie Low Carb dauerhaft zum Erfolg wird. Auch ich bin mit dabei! Denn ich habe selbst durch die Umstellung auf die ketogene Ernährung, also extrem Low Carb, 27kg abgenommen und meine Gesundheit auf Vordermann gebracht. Da ich diesen Erfolg auch anderen ermöglichen möchte, habe ich eine Ausbildung zum Ganzheitlichen Gesundheits- & Ernährungscoach Low Carb, LCHF & Paleo gemacht sowie eine Fortbildung zur Orthomolekular Therapeutin.

Einfach kostenlos registrieren

Also schau unbedingt jeden Tag rein! Denn jedes einzelne Video ist für 24 Stunden kostenlos anschaubar. Du musst dich nur registrieren! Das geht auf dieser Seite von LowCarb X, wo du auch schon einen ersten kleinen Einblick in mein Interview bekommst.

Keinen Beitrag verpassen

Und damit du genau weiß, wer wann mit welchem Interview dran ist, gibt es einen Terminplan. Mit einem Klick auf das Bild öffnet sich dieser!

LowCarb X Terminplan

LowCarb X Terminplan

 

Und, schon registriert?

Und nicht vergessen: sharing is caring! Wenn du noch jemanden kennst, der abnehmen möchte, dann freue ich mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Wünsche dir viel Spaß mit der LowCarb X.

MerkenMerken

MerkenMerken

Über den Autor

Miriam

Facebook

Ich heiße Miriam Hoffbauer, bin Jahrgang ’78 und ernähre mich seit Dezember 2014 kohlenhydratarm. Auf ketoVida teile ich meine Erfahrungen mit der ketogenen Ernährung und wie diese auch dir auf dem Weg zu einem gesunden und schlanken Leben helfen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.