Bücherbummel LCHF-Magazin: Rezensionen Dr. Strunz-Bücher

MiriamAllgemein, Bücherkiste0 Comments

Bücherbummel Strunz

„Mit Frohmedizin den Schlüssel zur eigenen Gesundheit entdecken“. So lautet der Titel zur Rubrik Bücherbummel in der Ausgabe 4/2016 des LCHF-Magazin. Hierin habe ich vier Bücher von Dr. Strunz rezensiert:

  1. Frohmedizin
  2. Blut – Die Geheimnisse unseres „flüssigen Organs“
  3. Strategien der Selbstheilung
  4. Forever schlank

Bücherbummel Leseprobe

Hier kannst du den gesamten Beitrag hier lesen: LCHF Magazin 04-2016: Leseprobe Rezensionen Dr. Strunz

Du möchtest das LCHF-Magazin nicht mehr verpassen? Dann kannst du es bei LCHF Deutschland abonnieren.

Viel Spaß beim schmökern!

Über den Autor

Miriam

Facebook

Ich heiße Miriam Hoffbauer, bin Jahrgang ’78 und ernähre mich seit Dezember 2014 kohlenhydratarm. Auf ketoVida teile ich meine Erfahrungen mit der ketogenen Ernährung und wie diese auch dir auf dem Weg zu einem gesunden und schlanken Leben helfen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.