Weihnachtsplätzchen-Spezial von HappyCarb

MiriamRezepte, WeihnachtenKommentar schreiben

freefoodphotos.com

Hallo zusammen,

heute habe ich einen Beitrag von Betti von HappyCarb.de für Euch. Betti hat ein paar Blogger-Kollegen zusammengerufen um ein Weihnachtsplätzchen-Spezial herauszubringen. Und ich bin auch vertreten. Ich muss sagen, es macht Spaß, mit so erfolgreichen Bloggern zusammenzuarbeiten und fühle mich ein bisschen geehrt, dass Betti mich gefragt hat. Aber jetzt genug geschwafelt, klick rein und lass‘ dich inspirieren!

Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten?

Beitrag drucken

Über den Autor

Miriam

Facebook

Ich heiße Miriam Hoffbauer, bin Jahrgang ’78 und ernähre mich seit Dezember 2014 kohlenhydratarm. Auf ketoVida teile ich meine Erfahrungen mit der ketogenen Ernährung und wie diese auch dir auf dem Weg zu einem gesunden und schlanken Leben helfen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.