Grüner Himbeer-Smoothie

MiriamAllgemein, Rezepte, SmoothiesKommentar schreiben

Mir war heute mal wieder nach etwas flüssigem Grünzeug. Also schnell im Kühlschrank gestöbert, was sich denn da wohl so eignen würden. Gefunden habe ich eine Packung Pflücksalat, bestehend aus Lollo, Spinat und Mangold sowie ein Schälchen Himbeeren. Wunderbar, alles da was ich brauche. Also alles schnell in den Mixer, Wasser und 1/2 Teelöffel Moringa-Pulver. Mixer an, umfüllen, Foto machen, fertig 😉 Hier noch einmal im Überblick die

Zutaten

120g Pflücksalat (Lollo, Spinat, Mangold)

125g Himbeeren

1/2 TL Moringa Oleifera-Pulver

Wasser nach belieben

So eine hochkonzentrierte Portion Vitalstoffe ist doch immer wieder lecker. Und belebend. Dabei habe ich selten ein festes Vorgehen. Einfach gucken, welches (milde) Grünzeug und welches kohlenhydratarmes Obst gut zusammen passen könnte und auf gehts.

 

Beitrag drucken

Über den Autor

Miriam

Facebook

Ich heiße Miriam Hoffbauer, bin Jahrgang ’78 und ernähre mich seit Dezember 2014 kohlenhydratarm. Auf ketoVida teile ich meine Erfahrungen mit der ketogenen Ernährung und wie diese auch dir auf dem Weg zu einem gesunden und schlanken Leben helfen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.